Jeden 1. und 3. Montag im Monat um 19.00 Uhr in der Jaczostraße 52

Schon zu Zeiten, als Pfr. Horst Bien unser Seelsorger war, gab es diesen ökumenischen Bibelkreis. Wir sind zur Zeit ca. 10 Personen aus der ev. Weinbergs-Kirchengemeinde und aus St. Wilhelm, die sich regelmäßig zweimal im Monat zum gemeinsamen Bibel lesen und Gedankenaustausch über „Gott und die Welt“ in den Räumen der Gnadenkirche, Jaczostr. 52 treffen. Wir sind fast alle ins Seniorenalter vorgerückt und würden uns über jüngere neue Teilnehmer an unseren Gesprächsrunden sehr freuen.

Gudrun Heinrich und Johannes Post

Tel. 345 53 86

Gemeinde St. Wilhelm

Telefon.: 030 / 361-6142

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Gemeinde St. Maximilian Kolbe

Telefon: 030 / 363-2055

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

JSN Decor template designed by JoomlaShine.com