Wir sind dankbar, dass wir eine recht junge Gemeinde mit vielen Kindern sind. Daher freuen wir uns sehr, dass sich jedes Jahr engagierte Frauen und Männer mit den Kindern auf den Weg zur Erstkommunion begeben.

Am Ende der Erstkommunionvorbereitung steht die Erstkommunionfeier. Wir freuen uns darüber, dass wir jedes Jahr so viele Anmeldungen zur Erstkommunion haben, dass wir aus Platz- und organisatorischen Gründen zwei Feiern pro Jahr durchführen.

Die Erstkommunionfeier selbst ist insbesondere von der Musik sehr kindgerecht gehalten, sodass auch schon die Kleinsten Freude an der Messefeier entwickeln.

Bei uns finden Sie die Anmeldung zur Erstkommunionvorbereitung.

Allgemeine Informationen zur Erstkommunion können Sie hier nachlesen: Kathpedia

Gemeinde St. Wilhelm

Telefon.: 030 / 361-6142

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Gemeinde St. Maximilian Kolbe

Telefon: 030 / 363-2055

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

JSN Decor template designed by JoomlaShine.com